Bethabara
listassignmentlinkfile_download

Ausbildungstag SEGNEN LERNEN und zum SEGEN WERDEN! Insider: kennt Bethabara bereits und hat schon mehrere Veranstaltungen besucht

Wir wollen den Herrn nicht nur mit dem Herzen, sondern auch mit dem Verstand erkennen. Geistliche Lehren und Inputs gibt es bei jeder Bethabara- Aktivität, aber an den Ausbildungstagen fokussieren wir uns auf ein bestimmtes Thema. Wir wollen für die Mission gerüstet sein und als überzeugte Christen, die wissen, warum und woran sie glauben, auftreten.

Wo

location_on Priesterhaus Kevelaer
Kapellenplatz 35
47623 Kevelaer

Wann

date_range Beginn am 02.12.2017 um 10:00 Uhr
date_range Ende am 02.12.2017 um 17:00 Uhr

Kosten

local_atm € 30,- und Mittagessen optional € 13,- im Priesterhaus

Mitzunehmen

next_week Schreibzeug & Bibel

Anmeldung

bei Juliane Hemel: +49 173 930 6397, oder unter info@bethabara.de

assignment Anmeldeformular

listassignmentlinkfile_download