Bethabara Bethabara
listassignmentlinkfile_download

SALT WE für junge Männer ab 18J

SALT ist das englische Wort für SALZ. 'Ihr seid das Salz der Welt' - Mt 5,13
Wir wollen Salz für die Welt sein. Geschmack verleihen!

Möchtest du in deiner Berufung als Mann wachsen?

Für alle jungen Männer (18 - 25 Jahre), die ihre Grenzen erweitern wollen.

„Wer im Wettkampf siegen will, setzt dafür alles ein. Ein Athlet verzichtet auf vieles, um zu gewinnen. Und wie schnell ist sein Siegeskranz verwelkt! Wir dagegen kämpfen um einen unvergänglichen Preis. Ich weiß genau, wofür ich mich mit aller Kraft einsetze. Ich laufe und habe dabei das Ziel klar vor Augen. Wenn ich kämpfe, geht mein Schlag nicht ins Leere. Ich gebe alles für diesen Sieg... Denn ich will nicht andere zum Kampf des Glaubens auffordern und selbst als untauglich ausscheiden.“
‭‭1. Kor 9, 25-27‬

Wo

location_on Bethabara-Haus Seebenstein
Schlossweg 5
2824 Seebenstein

Wann

date_range Beginn am 20.09.2019 um 18:00 Uhr
date_range Ende am 22.09.2019 um 14:00 Uhr

Mitzunehmen

next_week Sportkleidung, Bibel und Schreibzeug.
Wunsch nach Kompromisslosigkeit und die Bereitschaft 100% zu geben

Anmeldung

Anmeldung verpflichtet
Bei Fragen einfach bei Salvator Schopfhauser melden: +43 650 4449705

assignment Anmelden

Diese Veranstaltung hat eine aufbauende Struktur und es ist daher nicht möglich nur an Teilen des Programmes teilzunehmen oder erst später zu kommen.

Anmeldeschluss: 16.09.2019

listassignmentlinkfile_download